Archiv
Der offizielle Startschuss unserer Tour fiel diesmal an einem besonderen Ort - einer Kirche, sozusagen: „Rock vorm Altar“. Die Akustik stellte uns vor eine große Herausforderung, denn Kirchen sind ja nicht unbedingt für Rockmusik gemacht. Aber mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl passten wir uns an die akustischen Gegebenheiten in der Kirche an und es wurde gerockt, bis die Bänke wackelten. Es hat absoluten Spass gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Mugge, die am 28.05.17 in Grünewald vor uns liegt.   Hooray, wir sehen uns!
Sonne pur und 30 °C – ein Wetter wie aus dem Bilderbuch, dazu ein Festgelände mit toller Atmosphäre und ein ausgelassenes Publikum – das war das Heimatfest in Grünewald. Auch wenn temperaturbedingt der Schweiß lief und der eine oder andere einen Sonnenbrand mit nach Hause ge-nommen hat, war es doch eine super Veran- staltung. Ein riesiges Dankeschön geht an die Organisatoren und Veranstalter! Selten wurden wir so empfangen, wie hier in Grünewald. Uns wurde eine wunderbar dekorierte Bühne gestellt, auf welcher das Spielen wahnsinnigen Spaß gemacht hat. Und das wir die Deko noch mit nach Hause nehmen durften, war der Hammer…. So etwas ist nicht selbstverständlich.      DANKE GRÜNEWALD Hooray, wir sehen uns!
Posted: 29. Mai 2017

Heimatfest Grünewald

Posted: 21. Mai 2017

Kulturkirche Lauta

Struppen, was war das denn gestern für ein Hammer-Abend? Wir haben drei Stunden zusammen ordentlich Vollgas gegeben. Es war grandios und hat mächtig Spaß gemacht! Viele Momente mit Gänsehaut-Feeling! So muss ein 40. Geburtstag mit tollen Freunden aussehen! DANKE an das gesamte Organisations-Team um Steffi, ihr habt einen super Job gemacht und eine Party der Extraklasse auf die Beine gestellt!!! Hooray, wir sehen uns!
Posted: 12. März 2017

Struppen

Posted: 27. November 2016

Jahresabschluss Cunnersdorf

Mit dem gestrigen Konzert hatten wir auch unseren letzten Auftritt in diesem Jahr und beenden nun auch offiziell die "Saison 2016" - es war ein gelungener Abschluss. Wir hatten wirklich einen super Abend und offensichtlich ging´s euch mindestens genauso gut. Vielen Dank an alle, die wiedermal dazu beigetragen haben, dass alles so wunderbar geklappt hat und uns so viel Freude bereitet haben. Also dann eine schöne Vorweihnachtszeit. Hooray, wir sehen uns!
Zum diesjährigen Feuerzauber setzte auch Nordstern den Anker im Wittichenauer Hafen. Die Tempe-ratur war mit gemütlichen 5° C nordisch angehaucht, aber es hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Nicht nur wir hatten Spaß, sondern auch das Publikum, dass ordentlich mitgetanzt und gesungen hat. Ein großes Danke an die Veranstalter und alle, die mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch… Hooray, wir sehen uns!
Posted: 22. Oktober 2016

Feuerzauber Wittichenau

Posted: 4. September 2016

Hoffest Weißig 

Unser Konzert beim Hoffest, ist leider vorbei, aber es war ein super Auftritt, der viel Spaß und Lust auf mehr gemacht hat. Das Publikum war mehr als begeistert und nicht nur eine Zugabe war hier Pflicht! Wir wollen uns noch einmal für die positive Resonanz bedanken. Wir hatten eine Menge Spaß mit Euch. Ihr wart ein super Publikum. Hooray, wir sehen uns!
  
Archiv
Posted: 29. Mai 2017

Heimatfest Grünewald

Sonne    pur    und    30    °C    –    ein    Wetter    wie    aus    dem Bilderbuch,       dazu       ein       Festgelände       mit       toller Atmosphäre    und    ein    ausgelassenes    Publikum    –    das war     das     Heimatfest     in     Grünewald.     Auch     wenn temperaturbedingt   der   Schweiß   lief   und   der   eine   oder andere     einen     Sonnenbrand     mit     nach     Hause     ge- nommen   hat,   war   es   doch   eine   super   Veran-staltung. Ein    riesiges    Dankeschön    geht    an    die    Organisatoren und    Veranstalter!    Selten    wurden    wir    so    empfangen, wie    hier    in    Grünewald.    Uns    wurde    eine    wunderbar dekorierte    Bühne    gestellt,    auf    welcher    das    Spielen wahnsinnigen    Spaß    gemacht    hat.    Und    das    wir    die Deko   noch   mit   nach   Hause   nehmen   durften,   war   der Hammer….     So     etwas     ist     nicht     selbstverständlich.                           DANKE GRÜNEWALD Hooray, wir sehen uns!
Posted: 21. Mai 2017

Kulturkirche Lauta

Der   offizielle   Startschuss   unserer   Tour   fiel   diesmal   an einem   besonderen   Ort   -   einer   Kirche,   sozusagen:   „Rock vorm    Altar“.    Die    Akustik    stellte    uns    vor    eine    große Herausforderung,   denn   Kirchen   sind   ja   nicht   unbedingt für    Rockmusik    gemacht.    Aber    mit    viel    Geschick    und Fingerspitzengefühl   passten   wir   uns   an   die   akustischen Gegebenheiten   in   der   Kirche   an   und   es   wurde   gerockt, bis    die    Bänke    wackelten.    Es    hat    absoluten    Spass gemacht    und    wir    freuen    uns    schon    jetzt    auf    die nächste   Mugge,   die   am   28.05.17   in   Grünewald   vor   uns liegt.     Hooray, wir sehen uns!
Posted: 27. November 2016

Jahresabschluss Cunnersdorf

Mit    dem    gestrigen    Konzert    hatten    wir    auch    unser letztes   Konzert   in   diesem   Jahr   und   beenden   nun   auch offiziell    die    "Saison    2016"    -    es    war    ein    gelungener Abschluss.   Wir   hatten   wirklich   einen   super   Abend   und offensichtlich    ging´s    euch    mindestens    genauso    gut. Vielen   Dank   an   alle,   die   wiedermal   dazu   beigetragen haben,   dass   alles   so   wunderbar   geklappt   hat   und   uns so   viel   Freude   bereitet   haben.   Also   dann   eine   schöne Vorweihnachtszeit. Hooray, wir sehen uns!
Posted: 22. Oktober 2016

Feuerzauber Wittichenau

Zum   diesjährigen   Feuerzauber   setzte   auch   Nordstern den   Anker   im   Wittichenauer   Hafen.   Die   Tempe-ratur war   mit   gemütlichen   5°   C   nordisch   angehaucht,   aber es   hat   der   Stimmung   keinen   Abbruch   getan.   Nicht   nur wir    hatten    Spaß,    sondern    auch    das    Publikum,    dass ordentlich   mitgetanzt   und   gesungen   hat.   Ein   großes Danke   an   die   Veranstalter   und   alle,   die   mit   uns   gefeiert haben.   Wir   freuen   uns   schon   auf   den   nächsten   Abend mit euch… Hooray, wir sehen uns!