Heute wurde es königlich… denn im Zuge der Freiberger Sommernächte, gastierten wir auf Schloss Freudenstein. Und trotz der wieder mal tropischen Temperaturen, konnten wir die einmalige Atmosphäre im historischen Ambiente des Freiberger Schlosses nur mehr als genießen.
Das Publikum musste sich natürlich auf gewisse Corona-Einschränkungen einstellen, aber trotz der ganzen Regeln, war die Stimmung einmalig – kurz gesagt, ein wirklich genialer Abend. Dafür ein riesiges Dankeschön an das gesamte Sommernächte-Team, welches in diesen turbulenten Zeiten ein wahrlich tolles Open-Air-Konzert auf die Beine gestellt hat.
Überglücklich, endlich mal wieder live gespielt zu haben und nach einer echt kurzen Nacht, sind wir nun wieder aus den musikalisch-kurfürstlichen Gefilden zurückgekehrt und genießen jetzt das Wochenende…
In diesem Sinne ein kräftiges Horray und wir sehen uns!
Eure NORDSTERNe