Was für ein denkwürdiger Abend. Nach einer gefühlten Ewigkeit unser erstes Konzert, und das nicht im Autokino und auch nicht als Stream im Internet. Nein, endlich wieder vor realem Publikum, vor tanzenden Leuten – ein echter Gänsehautmoment für uns.

So lange haben wir darauf gewartet, in echte Gesichter vor der Bühne schauen zu dürfen. Und in genau diesen Gesichtern, war die pure Freude darüber zu erkennen, endlich wieder Live-Musik in Gemeinschaft hören zu können.

Danke an alle fürs mittanzen, mitklatschen, mitsingen – wir haben einen echt tollen Abend mit euch erlebt und für uns war es ein besonders schönes Gefühl, wieder auf der Bühne zu stehen. Hoffen wir, dass uns diese Momente noch lange erhalten bleiben.

Und wenn wir euch noch einen kleinen Tipp geben dürfen, die Schnitzel im Schützenhaus Ruhland sind nicht nur riesig, sondern auch richtig lecker.

In diesem Sinne ein kräftiges Hooray und wer Lust hat, am 17. Juli sind wir im Amphitheater Senftenberg zu Gast.

Bis dahin,

Eure Nordsterne