Nun stecken wir wieder in der selben Situation, wie letztes Jahr um diese Zeit – alles wird heruntergefahren und somit auch unsere Bühnenpräsenz. So wurden, genau wie bei vielen anderen Künstlern, Konzerttermine gecancelt und verschoben. Leider betrifft es nun auch unser Abschlusskonzert, welches am 18.12. stattfinden sollte…😞

Aber es gibt auch schöne Nachrichten zu verkünden. 

Nächste Woche Mittwoch, am 15. Dezember sind wir mal auf ganz neuen Wegen unterwegs – wir sind im Rundfunk zu hören. Ja, ihr habt richtig gelesen, NORDSTERN ist im Radio und zwar bei Radio Lausitz, Frequenz 107,6 – für alle die nicht digital unterwegs sind 😃

Voller Vorfreude und auch etwas aufgeregt – ist ja nunmal Neuland für uns – fiebern wir diesem Termin entgegen und würden uns riesig freuen, wenn ihr am 15.12. um 18 Uhr mal eure Empfangsgeräte einschaltet und bei Radio Lausitz reinhört. So sind wir zumindest, wenn wir uns schon nicht sehen können, für kurze Zeit über den Äther verbunden…

Darauf ein kräftiges Hooray und seid lieb gegrüßt 💛

Eure NORDSTERNe