Nach mehreren coronabedingten Absagen, durften wir mal wieder auf die Bühne und zwar im Sorbischen Kulturzentrum Schleife.

Wegen der momentanen Situation, war es jedoch auch diesmal eine kleine Zitterpartie… Naja, am Ende ist ja alles gut gegangen und wir konnten voller Motivation durchstarten.

Instrumente, Kulisse, Cases in den Hänger geladen und ab ging es Richtung Schleife – für diejenigen, die den Ort nicht kennen, er liegt ganz in der Nähe der berühmten Rakotzbrücke Kromlau, auch als Teufelsbrücke bekannt. Ein Besuch ist echt lohnenswert – nur mal so am Rande 🙂

20 Uhr holte die Nordstern dann den Anker ein und begab sich auf musikalischen Kurs. Der Abend verging, bei echt genialer Stimmung, mal wieder wie im Flug.

Jetzt, am frühen Morgen, sind wir allesamt wohlbehalten zu Hause eingetrudelt und können uns eigentlich gleich das sonntägliche Frühstücksei schmecken lassen.

Doch bevor wir das tun, senden wir noch ein dickes Danke an alle Organisatoren, Helfer und vor allem an die Besucher und Zuhörer!

Nun freuen wir uns auf den 18.12., denn da steigt im Schützenhaus Ruhland unser alljährliches Jahresabschluss-Konzert.

Darauf ein kräftiges Hooray, lasst es euch gut gehen und wir sehen uns!