Moin✌️
Auch wenn draußen das perfekte Schlittenfahrwetter (schweres Wort und für diese Art von Sport sind ja schon unsere Frauen verantwortlich😅) herrscht, haben wir uns kurzentschlossen mal in den neuen Proberaum zurückgezogen – Premiere also…
Korken haben wir aber keine knallen lassen, da die frisch aufgetragene Farbe wenigstens das erste viertel Jahr überstehen soll.
Ganz getreu dem Motto „Die Gedanken sind frei“, haben wir diese mal kreisen lassen und Pläne für zukünftige Vorhaben geschmiedet. Zum Beispiel steht in diesem Jahr auch das Jubiläum “50 Jahre Senftenberger See” auf der Agenda und wir wollen dazu unseren Teil beitragen. Schauen wir mal…
Na dann noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Schneegestöber…☃️
Eure NORDSTERNe✌️
PS: Die Äußerung zu unseren Frauen war natürlich nur ein kleines Späßchen, also nicht falsch verstehen, denn wir sind extrem froh, dass sie immer voll und ganz hinter uns stehen