Moin Moin oder zur jetzigen Zeit besser Ho Ho Ho 🎅

Tja, man mag es kaum glauben, aber es ist wirklich Realität – morgen kommt der Weihnachtsmann mit seinem großen dicken Sack und schauen wir mal, ob er für uns auch etwas im Schlepptau hat. Wenn nicht, ist es im Grunde genommen auch nicht so schlimm, denn wir wurden ja in diesem Jahr schon reichlich mit vielen schönen Konzerten und vor allem eurer Treue beschert – dies ist für uns Geschenk genug.
Obwohl……….., wenn wir ganz tief in uns hineinhören und dazu auch noch ehrlich sind, wäre als kleines Sahnehäubchen die ein oder andere familiäre Gabe schon nicht schlecht… 😄
Lassen wir uns einfach überraschen – so, wie es zu Weihnachten auch sein sollte🎄
Aber nun fix zurück zu unseren Konzerten. Gerne wollen wir euch noch einmal auf eine Reise durch die letzten Monate mitnehmen und haben dafür einen kleinen, aber feinen Jahresrückblick gebastelt.
Mit diesem wünschen wir euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit, nach den fetten Feiertags-Gelagen nicht allzu große Koliken und dass ihr immer froh und munter bleibt 😉
Also seid ganz lieb gegrüßt und wir hören und sehen uns dann spätestens anno 2023.
Eure Weihnachts… äähh NORDSTERNe