Ratzfatz ist wieder ein Jahr vorbei und Weihnachten steht vor der Tür… und wie zu diesem Zeitpunkt gewohnt, spielten wir gestern unser traditionelles Jahres-Abschlusskonzert.
Als Location hatten wir diesmal ein geschichtsträchtiges Etablissement ausgesucht, denn viele von uns hatten hier in ihrer Jugend wilde Zeiten erlebt, aber darauf wollen wir an dieser Stelle nicht näher eingehen… 😁
Doch bevor der Startschuss für die letzte Kaperfahrt 2022 gefallen ist, haben wir am Freitag – schön in aller Ruhe, sind ja schließlich auch nicht mehr die Jüngsten – die Technik aufgebaut, damit während des Konzertes tontechnisch alles für euch passt. Dabei fühlten wir uns in der Zeit zurückversetzt, schwelgten in schönen Erinnerungen und auch die ein oder andere Episode wurde nochmal ausgegraben.
Gutgelaunt, voller Tatendrang, mit starkem Kaffee, Brötchen und einer fettigen Bockwurst 😄 ging es dann am frühen Samstagmorgen emsig weiter und so optimierten wir noch einige technische Details an unserer InEar-Strecke, denn auch ein Musiker-Ohr möchte sich ja bei einer Mugge wohlfühlen.
Endlich alles im Sack, klopften auch schon die Ersten von euch an die Tür, wir strichen noch fix die Haare glatt und ab ging´s auf die Bühne.
Und Zack…. war es auch schon wieder vorbei, man konnte es gar nicht glauben – 3 Stunden fühlten sich an wie 30 Minuten. Aber was sagt uns das, es war ein wahnsinnig schöner Abend mit großartigen Gästen. Vielen vielen Dank an euch Alle!!!!
Natürlich danken wir auch Tommy, der uns in seiner Schönauer Location die Möglichkeit gegeben hat, diesen Abend gebührend mit euch zu verbringen. Danke Tommy!!!
So, nun feiert mal schön den 1. Advent, genießt die kommende Weihnachtszeit und sollte euch unter Umständen der Bühnennebel fehlen, der Räuchermann ist ein ganz guter Ersatz 😆
Jetzt verabschieden wir uns erstmal für die nächsten Wochen mit einem kräftigen HOORAY, bleibt gesund und wir sehen uns frisch und munter im nächsten Jahr wieder.
Eure NORDSTERNe