Das letzte Nordstern Konzert liegt ja nun schon drei Wochen zurück und bis zur nächsten Mugge ist es auch noch ein klein wenig hin. Dies haben wahrscheinlich auch unsere Freunde von SANTIANO mitbekommen und uns kurzerhand zu ihrem „Wenn die Kälte kommt – Konzert“ nach Riesa eingeladen 😃
Da hieß es natürlich nicht lange überlegen, rein ins Autos und ab in die SACHSENarena. Nach knapp 1,5 Stunden angekommen, wurden wir herzlich von den „Nordmännern“ in Empfang genommen und man hatte sich gleich viel zu erzählen, denn das letzte persönliche Treffen ist ja auch schon ne Weile her. Es hätte gut und gerne noch einige Stunden so weitergehen können, aber schließlich waren die SANTIANOs nicht zum Kaffeekränzchen hier, sondern um ein Konzert zu spielen. Also hieß es für Björn, Axel, Pete und Timsen ab auf die Bühne und wir durften die schönen Gästelistenplätze ansteuern 😁
Wir erlebten eine geniale Show und konnten – man mag es kaum glauben – die gespielten Titel lautstark und sogar textsicher mitsingen. Ratzfatz waren zwei Stunden ins Land gegangen und die Show war vorbei. So hieß es fix Ahoi, denn die Jungs fuhren nicht wie wir ins traute Heim, sondern es ging gleich wieder in den Tourbus und weiter nach Braunschweig zum nächsten Konzert.
Zu Hause angekommen, saßen wir noch bis in die frühen Morgenstunden bei einem kleinen Kaltgetränk zusammen und können nur sagen – Es war ein wunderschöner Abend, an welchem wir wieder mal viele Gemeinsamkeiten zwischen Santiano und Nordstern festgestellt haben und ein weiteres Treffen steht ebenfalls in der Pipeline. Darauf ein kräftiges Hooray!
In diesem Sinne seid lieb gegrüßt und kommt gut ins Wochenende.
Eure NORDSTERNe