Gestern hatten wir ja die große Ehre, das Hafenfest Senftenberg gebührend zu beenden und es war ein grandioser Abend, denn ihr habt den Senftenberger Hafen so richtig zum Beben gebracht. Dafür bedanken wir uns bei euch allen ganz ganz herzlich! 🙏
Aber ist ja auch kein Wunder, bei dieser herrlichen Location kann man eigentlich nur bester Stimmung sein und ordentlich abfeiern 😀
Auch ohne Bühne ist der Stadthafen mal eine Reise wert und es ist der ideale Ausgangspunkt für Bootsfahrten durch das Lausitzer Seenland. Und da wir ja nicht allzu weit weg heimisch sind, haben wir auch schon die ein oder andere Bootstour mitgenommen und können nur sagen, es ist herrlich entspannend… (feucht-fröhlich geht natürlich auch 🍻)
In diesem Sinne noch ein paar erholsame Sommertage und bis demnächst – vielleicht ja schon nächsten Samstag zum Stadtfest in Bernsdorf.
Bis dahin Hooray! Hooray! ✌️