Amphitheater Großkoschen – es war der absolute Hammer!!!
Auf der Bühne des wunderschönen Amphitheaters am Senftenberger See, fühlten wir uns wie die Gladiatoren im altrömischen Kolosseum… Wir unten in der Arena – ihr ausgelassen und feierwütig auf den Zuschauerrängen 😁
So genossen wir, bei bestem Sommerwetter und vollem Haus, einen einmaligen Abend mit einzigartiger Stimmung. Dafür danken wir jeden Einzelnen von euch, ihr wart einfach umwerfend 👌🤩
Und natürlich haben wir es uns bei diesen Temperaturen nicht nehmen lassen, unsere Haut im unmittelbar angrenzenden „Senf-See“ mit dem kühlen Nass zu benetzen 🙂 Es war einfach Mega – soooo erfrischend und eigentlich könnte es zu jeder Mugge so sein: Sommer, Sonne, Wasserspaß… 😎
Zu guter Letzt geht natürlich ein riesiges DANKE an Tom und dem gesamten dazugehörigen Amphitheater-Team, wir haben uns bei euch wohlgefühlt und ihr habt es uns wirklich an nichts fehlen lassen 🙏
Darauf ein kräftiges Hooray und wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif.
Achso, eins gibt es doch noch 🙂
Für all diejenigen, die gestern unseren lieben Matze vermisst haben… er kommt wieder. Matze war nur mal kurz in familiärer Mission unterwegs und ist bei der nächsten Rutsche zurück an Bord.
Und da es ja nun ohne einen ordentlichen Bass nur halb so schön ist, geht an dieser Stelle ein ganz großes und dickes Dankeschön an Basti, der sich kurzerhand unser ganzes Programm reingeknüppelt und an diesem Abend einen erstklassigen Job verrichtet hat. Vielen lieben DANK Basti!!!
Also dann bis demnächst!
Eure NORDSTERNe