Nach mehrmaligem Verschieben haben wir nun endlich in Gröditz spielen können, und das auch noch zum 805-jährigen Jubiläum der Stadt.
Bei diesmal angenehmen Temperaturen haben wir am Nachmittag die Backline in unseren Touranhänger gepackt und ab ging’s, auf das Festgelände von Gröditz. Als wir dort eintrafen, fand gerade eine große Piratenshow mit dem gefürchteten Jack Sparrow statt und diese passte thematisch ja wunderbar zu unserem anschließenden Bühnenprogramm. Es war ein bezaubernder Abend und es war echt schön, euch so ausgelassen und feierwütig sehen zu können.
Dafür ein dickes Danke und natürlich auch Danke an die Veranstalter, welche hier alles für uns und das Jubiläum der Stadt schick gemacht haben 🙂
Jetzt legen wir erstmal eine kleine Pause ein und werden nächstes Wochenende mit unseren Kindern – also die, die welche haben und der Rest wird halt selbst mal wieder zum Kind – gebührend den Ferienbeginn am Badesee einläuten 😎
Die Woche darauf, am 23. Juli geht die musikalische Kaperfahrt weiter und wir freuen uns schon riesig auf das Amphitheater Senftenberg. Also überlegt nicht lange und kommt rum, denn die Location ist echt sehenswert und einige Restkarten sind auch noch im Angebot.
Bis dahin lasst es euch gut gehen und wir verabschieden uns mit einem kräftigen Hooray in den heutigen Sonntag.
Eure NORDSTERNe