Mit Blitz, Donner und vom Sturm der letzten Nacht, wurden wir heute in den Bischheimer Forrest geweht 😅
Nach zweijähriger coronabedingter Stille im Park zu Bischheim, waren wir hocherfreut, als uns zu Ohren kam, dass das Parkfest endlich wieder stattfindet und wir hier unsere Live-Tour 2022 starten können.
Und als zusätzliches Sahnehäubchen, geschah dies auch noch mit aufgestockter Mannschaft, denn unser Neuzugang Clemens war das erste Mal mit an Bord und wir denken, er hat diese Feuertaufe mit Bravour bestanden 👏🏻👏🏻
Mit dieser musikalischen Bereicherung, freuen wir uns nun riesig auf die kommenden Konzerte.
Balsam für unsere Musiker-Seelen war es auch, endlich wieder in vergnügte Gesichter zu schauen, gemeinsam mit euch zu singen und unbeschreiblichen Spaß zu haben.
Danke Bischheim, für diesen grandiosen Abend 🤗
In diesem Sinne ein kräftiges Hooray und wer Bock hat… wir gehen am 5. Juni im Schützenhaus Ruhland vor Anker.
Bis dahin ✌️
Eure NORDSTERNe