Als kleine Einstimmung für unsere zukünftige Live-Tour, haben wir gestern mal zwei Mini-Konzerte gespielt. Zum einen machten wir im Glaswerk Bernsdorf fest und präsentierten zum 150jährigen Firmenbestehen und zur besten Früschoppen-Zeit, das von uns neu arrangierte Glasmacherlied 😃
Frohgestimmt, endlich wieder live auftreten zu können, setzen wir gleich im Anschluss daran in die Energiefabrik Knappenrode über. Hier feierte der Tourismusverband Lausitzer Seenland e. V. mit einem Festakt sein 10jähriges Jubiläum und unser „Vom Bergmann zum Seemann – Song“ stand natürlich ganz oben auf der Setlist.
Alles in allem war es seit langem mal wieder ein fantastischer Tag und eine wahre Jubiläums-Kaperfahrt für die NORDSTERN Besatzung. Nun freuen wir uns auf den morgigen Samstag, an welchem wir zum Parkfest in Bischheim auf der Bühne stehen und mit euch einen ordentlichen Konzertauftakt feiern wollen.
Darauf ein kräftiges Hooray und wir sehen uns.
Eure NORDSTERNe