Gestern war es wieder soweit – Bühne, Musik, Publikum…. 😃
Im neu angestrichenen Schützenhaus Ruhland, haben wir nun endlich die Saison 2023 eingeläutet, zwar mit etwas Verspätung, denn Harry hatte ja zum eigentlichen Termin mit einem gemeinem Bazillus zu kämpfen. Naja, kann man nicht ändern.
Bei bestem Sommerwetter, sind wir kurz nach dem Mittag in Ruhland eingeflogen und haben in aller Ruhe Technik, Bühne usw. vorbereitet – ja, diesmal mussten wir wirklich mal wieder selbst ran, aber mit solch einer durchtrainierten Mannschaft ein Klacks 😂
Und was kann man im Schützenhaus noch so machen? Natürlich Essen…. und wie es sich gehört, haben wir uns danach ein rustikales Riesenschnitzel in die Bäuche geschlagen, schließlich sollte ja genügend Energie vorhanden sein, um dann auf der Bühne alles zu geben. Und so wie es aussah, konnten wir diese Energie auch auf euch übertragen, denn ihr seid wie immer der Wahnsinn gewesen. Es war ein phantastischer Einstieg in das neue Konzertjahr – DANKE!!!
Danke natürlich auch an die Gastgeber vom Schützenhaus Ruhland 🙏
So, nun sind wir alle wieder zu Hause eingetrudelt, genießen den Sonntag und freuen und schon riesig auf die kommenden Konzerte.
In diesem Sinne ein kräftiges HOORAY und bis demnächst.