Was waren das für wahnsinnig fantastische Tage – ein Wochenende und zwei super Konzerte… 🤩

Um ordentlich durchzustarten, packten wir schon am Freitag unsere Siebensachen in die Kajüten, schließlich muss man für eine zünftige Kaperfahrt gut gerüstet sein.

Samstag ließen wir dann den Anker in Großenhain zu Wasser, denn hier hat uns der ansässige Freibeuterkönig zum Stadtfest angeheuert, um in der Abenddämmerung ungehemmt über die schön vorbereitete Bühne herzufallen. Aber auch die Großenhainer Seeräuber zauderten nicht lange und begaben sich in unser Fahrwasser und feierten ausgelassen diesen schönen Abend – vielen Dank dafür!!!

Nach einer kurzen Nacht hieß es dann „Segel setzten Richtung Senftenberg“. Dort, am Großkoschener Sandstrand, war schon alles für das 50-jährige Jubiläum des Senftenberger Sees hergerichtet. Eine tolle Bühne direkt am Wasser – ein Traum… Bei strahlend blauem Himmel und sanft an den Strand rollenden Wellen, konnten wir die Bühne in Besitz nehmen und mit unserer Musik zum 50. Geburtstag gratulieren. Und um diesen Anlass gepflegt abzurunden, komponierten wir als Sahnehäubchen einen für diesen Anlass passenden Titel, welcher hier seine Uraufführung feierte. Natürlich wird dieser in den nächsten Tagen online gestellt, damit auch ihr in den musikalischen Genuss kommen könnt 😁

Wie schon am Anfang gesagt, es war ein großartiges Wochenende und wir hängen gedanklich immer noch im selbigen fest 😎

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Veranstalter, Helfer, Rettungsdienst und und und… 🙏🙏

Darauf ein kräftiges HOORAY und wir sehen uns ✌️ 

Eure NORDSTERNe