Zweimal musste aus bekannten Gründen das Doppelkonzert von NORDSTERN und CITY verschoben werden, doch nun hat es endlich doch noch geklappt. Deshalb gleich mal an dieser Stelle einen dicken Dank an Micha vom Speicher, welcher die ganze Zeit an der Veranstaltung festgehalten und uns dieses Konzert, trotz aller Umstände, ermöglicht hat.

Wir konnten es kaum glauben, aber ja, das letzte gemeinsame Konzert auf der Hanse Sail in Rostock, war vor fast genau zwei Jahren, am 9. August 2019. Es war echt schön, sich nach so langer Zeit mal wiederzusehen und stellten fest, dass wir immer noch die Alten geblieben sind. Das merkten wir zum Beispiel auch daran, dass genau wie bei allen anderen gemeinsamen Muggen, Toni wieder mal von unserer Playlist hin und weg war. Diese stellt Conrad nämlich immer so detailliert auf, dass er von Toni liebevoll Dr. Excel genannt wird. Aber mehr wollen wir hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, nur das wir tolle Gespräche geführt und einen tollen Abend verbracht haben, was zum allergrößten Teil an euch gelegen hat. Ihr seid wie immer ein grandioses Publikum gewesen und es hat so viel Spaß gemacht für euch zu spielen. Danke für diese sensationelle Stimmung und diesen wunderschönen Sommerabend im Speicher No. 1.

Und zu guter Letzt, wollen wir uns natürlich beim gesamten Speicher No.1-Team für die erstklassige Betreuung bedanken, es war wie immer wundervoll.

In diesem Sinne ein kräftiges Hooray…

Eure NORDSTERNe