Nachdem im letzten Jahr das Open-Air “Mit VollGAS in den Sommer” coronabedingt ausfallen musste, gab es nun endlich die langersehnte Neuauflage und schon kurz nach Bekanntwerden, sammelten sich viele liebe Nachrichten in unserem Postfach, in welchen uns die riesige Vorfreude auf das Open-Air eröffnet wurde. Daran merkten wir, wie sehr Kunst und Kultur noch immer fehlen.

Das wussten auch die Wittichenauer Ausrichter und als die Vorbereitungen schon so richtig auf Hochtouren liefen, entschied sich Petrus einfach mal dazu, den Herbst einzuläuten – 13°, Wind, Regen, Gewitter. Für eine stürmische Seefahrt genau das richtige Wetter, aber für unser Konzert war es dann doch etwas zu viel des Guten. Also verlegten die Veranstalter das Event kurzerhand in die Mehrzweckhalle, um dem Publikum und natürlich auch uns, trockene Füße zu spendieren. Vielen lieben Dank dafür!

Danke auch an alle weiteren Mitwirkenden, die im Hintergrund aktiv waren und danke auch an euch für die super Stimmung und eure Unterstützung den Spendentopf zu füllen!!! Denn diese Veranstaltung war ein Teil der Kampagne „Hilfe für die Menschen der Flutkatastrophe“, welche von mehreren Unternehmen der Region ins Leben gerufen wurde. Und wir können euch versichern, dass die Spenden auch an der richtigen Stelle ankommen, denn sie werden persönlich vor Ort übergeben.

Darauf ein kräftiges Hooray!!!

Seid lieb gegrüßt und wir sehen uns.

Eure NORDSTERNe