Die Temperaturen haben nun ja nochmal ordentlich zugelegt… Was gibt es da schöneres, als sich im Freibad abzukühlen und abends direkt vor Ort noch stimmungsvolle Livemusik auf die Ohren zu bekommen.

Und genau so war es in Limbach-Oberfrohna, hier verwandelte sich das Sonnenbad Rußdorf zur Open-Air-Kulturerlebnisstätte und unser „Kultur in Badelatschen“ – Konzert passte wie die Faust aufs Auge…

In lockerer gemütlicher Atmosphäre verbrachten wir mit dem gut aufgelegten, in Badelatschen tanzenden oder einfach im Liegestuhl genießenden Publikum, einen wundervollen Abend.

Das Konzept von Dirk, dem Betreiber des Sonnenbades, ging hier voll auf. Vielen Dank an dich, Dirk und wir wünschen dir noch viele schöne Kulturveranstaltungen und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder…

In diesem Sinne ein kräftiges HOORAY!