Dieses Wochenende geht’s Schlag auf Schlag. Heute fuhren wir nach Finowfurt Schorfheide zum dortigen „Sommerausklang“. Und auch hier war das Motto wieder mal zu 100% passend, denn ein Wetterwechsel mit ordentlichen Regenschauern, kündigte schon auf unserer Anreise das baldige Ende des Sommers an.

Jedoch so, wie wir auf dem Festgelände angekommen sind, herrschte mal wieder bestes Nordsternwetter – Sonne, blauer Himmel… also ein richtig schöner Spätsommerabend.

Was gibt es sonst noch so zu berichten… Ach ja, diesmal standen wir nicht allein auf der Bühne, sondern teilten sie uns mit der wunderbaren Pauline Moser, welche mit ihrem Lieblingsinstrument der Geige dem Publikum ordentlich einheizte. Sie packte das Streichinstrument in ein modernes Gewand und es war echt schön ihr dabei zuzuhören.

Alles in allem war es wiedermal ein rundum genialer Abend, welcher viel Spaß gemacht hat.

Und weil es so schön war, geben wir zum morgigen Sonntag gleich noch mal ein Open-Air-Konzert.

Also seid lieb mit einem kräftigen HOORAY gegrüßt und wir sehen uns… Vielleicht ja schon morgen.