Gestern ging die „NORDSTERN“ im Speicher No. 1 vor Anker. Diesen Abend standen wir jedoch nicht, so wie die letzten Jahre, allein auf der Bühne. Wir teilten uns die Bretter mit der Ostrocklegende City, welche im Zuge ihrer „Am Fenster – Jubiläumstour“ ebenfalls hier gastierte (genau vor einem Jahr, am 16. Juni taten wir dies auch in Plauen – nur mal so nebenbei).

Nun war ja der Innenraum des Speichers für eine Veranstaltung dieser Art deutlich zu klein. Kurzerhand entschied sich Speicher-Inhaber und Nordstern-Freund Micha die Sache größer aufzuziehen und ließ aus dem tristen Parkplatz ein tolles Open-Air-Gelände entstehen. Und dieses füllte sich nach Öffnung Minute um Minute.

Bei ausverkauften Haus und einer Temperatur, welche gefühlt mit der im Death Valley mithalten konnte, rockten wir gemeinsam den Abend – da kochte nicht nur die Stimmung 😉
Und wie nicht anders im Speicher zu erwarten, ließ die auch Rundum-Betreuung von Micha und seiner Crew wieder mal keine Wünsche offen. Danke! In diesem Sinne ein kräftiges Hooray. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr an diesem Ort allesamt wieder.