Moin! Ja, NORDSTERN gibt es noch und auch, wenn es in den zurückliegenden Tagen relativ ruhig um uns war, haben wir gearbeitet und die Zeit intensiv für ein neues Programm genutzt. Und nun ist es endlich soweit, wir gehen wieder auf Tour!

Den Anker für 2019 haben wir in den Usedomer Bernsteinbädern Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz gelichtet, welche in der letzten Woche ihrem Namen alle Ehre machten, denn bei der Usedomer Bernsteinwoche, drehte sich alles um das “Gold der Ostsee”.
Und da, wo die Insel am schmalsten ist, ließen wir zusammen mit dem gutgelaunten Publikum, die XI. Bernsteinwoche zünftig ausklingen. Es war großartig, zwischen Dünen, Meer und Achterwasser, das Abschluss-Open-Air-Konzert zu spielen. Letztendlich gefiel es uns sogar so gut, dass wir kurzerhand entschieden, die Segel für die Heimfahrt erst einen Tag später zu setzen und konnten somit noch den traumhaften Sandstrand erobern. Bernstein haben wir leider nicht gefunden, aber dafür tauchte der Sonnenuntergang das Achterwasser in ein bernstein-farbenes Licht (ja ja, Romantik pur) und so genossen wir den restlichen Abend in aller Ruhe bei einer Buddel Rum 😉

Wir bedanken uns beim Veranstalter und der Technik-Crew. Ihr habt uns gut betüddelt, es hat an nichts gefehlt. Ein ganz dickes Danke geht an die mitgereisten heimischen Fans – es war uns eine Ehre.

In diesem Sinne ein kräftiges Hooray und wir sehen uns.