Moin Moin,

heute hieß es Arena frei, denn wir waren in einer Spielstätte der anderen Art zu Gast, nämlich in einem Amphitheater – ist euch vielleicht aus dem ein oder anderen Gladiatorenfilm bekannt.

Dieses, in welchem wir heute spielen durften, gehört zur NEUEN BÜHNE und ist ein wunderschönes Freilichttheater, idyllisch und direkt am Senftenberger See gelegen. Eine wirklich grandiose Kulisse – Amphitheater, toller Sandstrand, Wasser und im Hintergrund das Fahrgastschiff Santa Barbara…

Und ein weiterer Vorteil, die Freilichtbühne ist komplett überdacht, was der heutigen Veranstaltung wirklich zugute kam. Denn bis zum späten Nachmittag zog hier ein richtig dickes Regenband durch und so ist das ganze Areal schön trocken geblieben.

Nach Aufbau der Backline und Abschluss des Soundchecks, flitzten wir mal schnell an den besagten Strand. Leider war baden aus zeitlichen Gründen nicht drin, aber um mal kurz die Füße ins Wasser zu stecken, reichte es.

So ging es mit frischen Füßen und heißem Kopf auf die Bühne und sahen ein schon fast vergessenes Bild – volle Ränge, auf welche wir diesmal nicht wie sonst, von der Bühne auf das Publikum schauten, sondern hier lagen wir unseren Fans und Zuhörern quasi zu Füßen…  🙂

Und euch müssen wir sagen, ihr wart wieder mal ein super Publikum! Vielen, vielen Dank für die großartige Stimmung und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr ja wieder!

Natürlich wollen wir nicht vergessen dem Veranstalter, der NEUEN BÜHNE Senftenberg zu danken, es war ein super entspanntes Arbeiten mit euch!

In diesem Sinne ein kräftiges Hooray und wir sehen uns!

Eure NORDSTERNe