Was liegt näher, als sich bei diesen Temperaturen ans Wasser zu verkrümeln. Und zufälligerweise stand an diesem Wochenende genau das auf unserem Zettel.

Wir fuhren mal wieder über den heißen Asphalt Richtung Ostsee – auf die schöne Insel Usedom. Die Kinder unter euch werden jetzt sagen „Super, die Jungs gehen die Kartoffelsack-Rutsche im Erdbeerland entern“ 🙂 Aber nein, dahin hatte es uns nicht verschlagen – obwohl der Gedanke schon verlockend war. Für uns hieß es „Auf zum größten Yachthafen“ der Insel und zwar zum traditionellen Hafenfest Karlshagen. Hier, genau an der Hafenkante der Marina stand die Bühne und so wehte uns während des Konzertes immer eine laue Brise Seeluft um die Hüften 😉 Natürlich genossen wir an diesem Abend nicht nur die tolle Atmosphäre, sondern auch das Flair des gemütlichen Hafens und die vielen maritimen Leckerbissen – war nicht gerade förderlich für die Badehosenfigur 😉 aber Ausnahmen müssen schließlich auch mal sein.

Für dieses Wochenende können wir nur Dank sagen, an die vielen feierwütigen Kapitäne, Burgenbauer, Sonnenanbeter, Badenixen, Organisatoren und Technikbetreuer.

In diesem Sinne ein kräftiges Hooray und wir sehen uns.