Talsperre Malter, ein Ort zum Entspannen, Wohlfühlen, Baden. Doch einmal im Jahr entwickelt sich das Areal in eine Festivallandschaft namens „Malter in Flammen“. An diesem Mega-Weekend präsentiert der Veranstalter (so wie es sich für ein ordentliches Festival gehört) mehrere Bands.
Angekommen bei strömenden Regen und nass bis auf die Haut, brachten wir den Soundcheck über die Bühne. Doch pünktlich zu Konzertbeginn fasste sich Petrus ein Herz, ließ Gnade walten und schloss seinen heiligen Wasserhahn. Trotz Matsch, Schlamm und Pfützen dauerte es nicht lange, bis die gut gelaunte Menge tanzte, klatschte und kräftig mitsang. Dazu können wir nur sagen, es war uns ein Fest und sind überwältigt! Danke, ihr wart ein super Publikum!
Nach unserem Konzert erreichte die Veranstaltung mit einem imposanten Feuerwerk, welches Himmel und Wasser der Malter zum Leuchten brachte, ihren Höhepunkt.
Natürlich ging es danach nicht gleich nach Hause. Um etwas herunterzukommen, lauschten wir mit einem Hopfengetränk in der Hand den Kollegen der Rammstein-Coverband Stahlzeit.
An dieser Stelle auch vielen Dank an das gesamte Organisationsteam und die Technik.
Darauf ein kräftiges Hooray und wir sehen uns.