Moin Moin! Gestern waren wir beim SMS-Festival zu Gast. Aber nicht, wie der ein oder andere jetzt denken mag, bei einem Telekommunikationsdienstleister, nein – SMS bedeutet in diesem Fall „Sonne Mond Skaska“. Mit unserem Konzert läuteten wir das 3-tägige Festwochenende ein und man hätte den Abend auch gut und gerne „Sonne Mond Nordstern“ nennen können. Aber mal Spaß beiseite, es ist schon eine bemerkenswerte Leistung, was die kreativen Leute (übrigens alle ehrenamtlich) von „SMS“ hier auf die Beine gestellt haben. Tolle Location mit mehreren Floors, Stages, Attraktionen und vielen kleinen Details, da war und ist wirklich für jeden etwas dabei.

Bevor es heute Abend in die zweite Runde geht, wurde am Nachmittag mit einem tollen Kinderfest sogar an die ganz Kleinen unter uns gedacht. Besser kann man es nicht machen!
Von uns ein riesiges Dankeschön an alle, die mal wieder vor der Bühne gefeiert haben, an die Technik und vor allem an die fleißigen Organisatoren und Veranstalter. Danke Skaska!

Darauf ein kräftiges Hooray und wir sehen uns.